Hardstep.de - Define your own style -Techno Dance Community
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
dave.mindfreak
Am-Rand-Steher / Marginalizer

germany.gif

BeitragVerfasst: Mi 11 März, 2009 21:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meistens ne Röhrenhose, sneakers und pulli!

so sieht das shufflen besser aus =D

Löwe  OfflineBenutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dave.mindfreak anzeigenPrivate Nachricht senden
Google

Verfasst:   Titel: Anzeige Nach untenNach oben

[GHB]Mihilum

germany.gif

BeitragVerfasst: Do 12 März, 2009 18:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

fast immer irgendeine sweat jacke oder hoodie dann imemr Jeans (ob enge oda weite eig egal) dann gucks vans oder halt sneakers ^^ udn ganz wichtig ne mütze egal wann ob sommer ob winter :-P ^^
aber ich versteh es net warum tragen hier so viele marken klamotten
ok ich habe auch nen batzen aba net D&G oda sonst was.
und von wegen da stehen die mädchen mehr drauf oh gott -.-
Ich habe auch ne freundin und die sieht bombe aus

Zuletzt bearbeitet von [GHB]Mihilum am Do 12 März, 2009 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
Stier  OfflineBenutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von [GHB]Mihilum anzeigenPrivate Nachricht senden
Veilside

germany.gif

BeitragVerfasst: Mo 15 Jun, 2009 23:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kurze hose, enges hemd...und vorallem weiße schuhe Happy

Löwe  OfflineBenutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Veilside anzeigenPrivate Nachricht senden
steppin

germany.gif

BeitragVerfasst: Mi 19 Aug, 2009 15:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jeans + hohe Herren-Sneaker (und mit "Herren" meine ich keine Vans slips), nicht unbedingt weiss. Und als Marken..Nike, Puma oder Cordon. Kein D&G, irgendwie zu spiessig..

Zuletzt bearbeitet von steppin am Di 25 Aug, 2009 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
Steinbock  OfflineBenutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von steppin anzeigenPrivate Nachricht senden
-zero-

germany.gif

BeitragVerfasst: Fr 20 Nov, 2009 23:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

daheim weite hose weites shirt
in der disko muss mehr styl sein;)

Fische  OfflineBenutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von -zero- anzeigenPrivate Nachricht senden
ClubbHopp
Moderator
Moderator

moldova.gif

BeitragVerfasst: Sa 21 Nov, 2009 09:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da machen manche auch werbung usw Biggrin

Jungfrau  OfflineBenutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ClubbHopp anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Glücksrad

germany.gif

BeitragVerfasst: Sa 23 Jan, 2010 23:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich trage normal eigntl fast das gleiche wie in der Disse nur natürlich mehr haarstyle usw .

Krebs  OfflineBenutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Glücksrad anzeigenPrivate Nachricht senden
DCP
Rumhüpfer / Jumper
Rumhüpfer / Jumper

germany.gif

BeitragVerfasst: So 25 Jul, 2010 11:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne jeans, n t-shirt oder polo, manchmal auch ein hemd^^ und meine schuhe...

Jungfrau  OfflineBenutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DCP anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast 77

germany.gif

BeitragVerfasst: Fr 31 Dez, 2010 15:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
je nach Anlass :

Bei der Arbeit : blaue oder schwarze Jeans, Sweat/Pullover oder T-Shirt
dazu Sicherheitsschuhe S 2.

Konzert/ Vortrag : schwarze Jeans / blaues oder weinrotes Hemd
dazu schwarze Halbschuhe.

Sport : T-Shirt,Sporthose schwarz, Laufhose lang oder Radlerhose/Radhose.
Turnschuhe

Freizeit: Jeans,T-Shirt/Sweat/Pullover, Hoodie,Sneaker,Turnschuhe,Buffalos,
Schlagjeans, Yeah Biggrin

Krebs  OfflineBenutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Gast 77 anzeigenPrivate Nachricht senden
Dancer1982

germany.gif

BeitragVerfasst: Di 04 Jan, 2011 15:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich trage als auffällige Technobraut natürlich nur eine knallpinke Servierschürze! HAAAA
Freude

Krebs  OfflineBenutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dancer1982 anzeigenPrivate Nachricht senden
tills

germany.gif

BeitragVerfasst: Do 26 Jul, 2012 21:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boah, das ist bei mir immer total unterschiedlich und stimmungsabhängig! Biggrin

Steinbock  OfflineBenutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von tills anzeigenPrivate Nachricht senden
crissel

germany.gif

BeitragVerfasst: Fr 17 Aug, 2012 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir hängt das doch immer sehr davon ab, was ich morgens als erstes in die Hände bekomme! Biggrin

Widder  OfflineBenutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von crissel anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst: Sa 22 März, 2014 09:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also des kommt auf die jahreszeit an, im winter meist hosen, mit sweatshirts, und pullovern, im sommer kanns auch mal wat luftiger sein, viell n top + rock?? :lach: :rolleyes:

Alle Beiträge von Anonymous anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Schnellsuche

[ Erweiterte Suche ]

Login
Benutzername:

Passwort:

Auto-Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Hast Du noch keinen Account?
Du kannst hier kostenlos registrieren

Letzte Themen
DUB TECHNO - Misha - P
DEEP HOUSE - Petrique